Dipl. Kaufmann Joachim Scholz

Wirtschaftprüfer, Stuerberater, Prokurist

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität mit den Schwerpunkten Steuern und Organisation begann Herr Scholz im Jahr 1996 als Prüfungsassistent seine Tätigkeit bei der GKT Industrie- und Handelstreuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Jahr 2000, die zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2001. Von 2001 bis 2003 war Herr Scholz bei der KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Transaktionsberatung tätig.

Von 2004 bis 2009 betreute Herr Scholz als geschäftsführender Gesellschafter einer Steuerberatungsgesellschaft in Wiesbaden mittel-ständische Klientel. Seit Juni 2010 ist Herr Scholz bei der Dr. Dornbach Treuhand GmbH tätig. Im Juli 2010 erfolgte seine Bestellung zum Prokuristen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Scholz liegen in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung sowie der Wirtschaftsprüfung. Zu den betreuten Mandanten gehören Dienstleistungsunternehmen sowie Gesellschaften im Non-Profit-Bereich.

SPEZIALISIERUNG

  • Gemeinnützigkeit
  • Betriebswirtschaftliche Beratung

KONTAKT

Bad Homburg
Sekretariat: Frau Katharina Caroline Müller
Fon +49(0)6172 18 09 – 55
Fax +49(0)6172 18 09 – 40
Mail jscholz@dornbach-rheinmain.de